free as a bird free as a bird
Was ist Rebreathing? Offene Atemabende Lange Atemnacht Kursanmeldung
Was ist Alexandertechnik? Wochenendkurse Offene Gruppe Jogging Wochenende Ferienkurse Kreta Kursanmeldung
Was ist One Light Healing Touch? Info Abende Heilende Hände Jahresausbildung Übungsabend für Ausgebildete Kursanmeldung
Was ist Rebalancing? Kursanmeldung
Konzerte im Spielraum Flötenunterricht Flötenbau
Über Uns Einzelarbeit Kursanmeldung Kontaktformular Adresse Impressum
Christiane
Christiane:
Heilen und Wachsen ist seit Jahren mein Ziel, das ich auf verschiedenen Wegen verfolge.
Ich weiß, dass ich nur mich selbst heilen kann; je mehr das geschieht, desto mehr kann die Kraft durch mich wirken, andere berühren und auf dem Weg der Heilung begleiten.
Neidhard
Neidhard:
An Stelle der üblichen Auflistung dessen, was ich in mienen 75 Jahren gelernt, erfahren habe, stelle ich hier die Sätze:
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an der Summe seiner Erfahrungen, sondern an seiner Fähigkeit, neue Erfahrungen zu machen; und alles, was nicht der unmittelbaren Erfahrung des Lehrers entspringt, ist es nicht wert, weitergegeben zu werden."
(G.B.Shaw) und
"Das Medium für dein Erwachen ist dein Körper, dein Atem."
(Buddha)
Deshalb gebe ich in meiner Arbeit dem Körper, dem Atem so viel Spielraum.